MX-5 und Youngtimer-Rallye 2022

mon15aug8:00mon19:00MX-5 und Youngtimer-Rallye 2022

Veranstaltungsdetails

Die Rallye für alle Mazda MX-5 und alle anderen Autos – also alle Mazda MX-5, Oldtimer, Youngtimer, Jungwagen und Neuwagen!

Eine Oldtimer-Rallye, bei der alle Teilnehmenden in der Gesamtwertung aufscheinen. Aber definitiv keine Gegenveranstaltung, sondern ein neues Format, das auch neueren Autos die Chance für eine Teilnahme und Wertung gibt.

Gefahren wird nach den gleichen Regeln, wie bei reinrassigen Oldtimer-Rallyes und es werden auch die gleichen Arten von Prüfungen vorkommen – Timingprüfungen, Passierkontrollen und Zeitkontrollen, aber keine Schnittprüfungen!

Zugelassen sind alle Arten von Uhren – Analog, Digital, saSand- und Sonnenuhren. Ihr dürft auch gern mit Handy, Tablet oder Laptop fahren. Auch die Verwendung von GPS ist frei, wird aber keine Vorteile bringen.

Flott organisiert, geht es auf 4 Etappen über ca. 180km . Gewürzt ist das Ganze mit 8 Sonderprüfungen.

 

AUSSCHREIBUNG

Zeit

(Montag) 8:00 - 19:00

Ort

Mazda Mayer

Dr.Wilhelm-Steingötter-Straße 23, 3107 St. Pölten